18.05.2013: U17-Mädchen starten Auftakt der Testspiele bei Turnier in Gönnern

Bereits beim 2. offiziellen Spiel unserer neuen U17-Mädchenmannschaft erzielt Julia Schäfer das 1. offizielle Tor für den TSSV! Auch den anderen Spielerinnen Jessica Blum, Silja Bechtum, Maja Bechtum, Sopie Menges, Christina Roth, Döndü Sahin und Deborah Kube dankte der Trainer Sascha Preußner-Pfaff für die tolle Leistung bei diesem Turnier. “Alle, die euch in Gönnern gesehen haben, waren überrascht über den tollen Fußball, den ihr schon jetzt spielen könnt.”, so der Kommentar des Trainers an seine Mannschaft. Der FC Eintracht Haiger, ebenfalls im Teilnehmerfeld des Turniers freut sich schon, dieser Mannschaft in der kommenden Saison als nicht zu unterschätzenden Gegner gegenüber zu stehen.

264554_466433183434805_1890000722_n

Der Kader beim Turnier in Gönnern: (hi.v.l.n.re.) Julia Schäfer, Deborah Kube, Sascha Preußner-Pfaff, Silja Bechtum, Christina Roth; (vo.v.l.n.re.) Döndü Sahin, Sophie Menges, Jessica Blum, Maja Bechtum

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger