Jugendsaisonabschluss

 

Schönbach. Bereits bei der Amtsübernahme im Jahr 2011 kündigte der Jugendleiter Sascha Preußner-Pfaff einige Neuerungen in der Jugendabteilung an. So plante er im vergangenen Jahr ein Jugendgrillfest, das aber dann gründlich danebengegangen war. Gerade mal 10 Personen waren damals der Einladung gefolgt.

Trotz großer Skepsis im Vorstand des TSSV startete Preußner-Pfaff nun einen 2. Versuch und lud alle aktiven Jugendlichen der Sportarten Fußball, Tischtennis und Leichtathletik mit deren Eltern zum Abschluss der Saison 2011/2012 ein.
Am vergangenen Donnerstag begann Sascha Preußner-Pfaff um 10  Uhr bei regnerischem Wetter den Aufbau. Um 11 Uhr sollte es dann losgehen. Der Himmel schloss seine Schleusen, es wurde trocken und das Sportgelände füllte sich. 70 Personen waren der Einladung gefolgt. Für die Verpflegung hatten die Eltern eine große Auswahl an Salaten und Broten mitgebracht und es wurde gemeinsam gegrillt.

Im weiteren Verlauf spielten die Kinder und Jugendlichen mit Unterstützung einiger Väter Fußball. „Dies war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank allen, die gekommen sind“, bedankte sich der Jugendleiter.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger