SG Tringenstein/Oberndorf – TSSV Schönbach 2:1

16.08.2015

Beide Mannschaften bestritten ihr erstes B-Liga-Spiel für die Saison 2015/2016, und Tringenstein/Oberndorf erwischte auf dem Hartplatz das bessere Ende.

Kai Schneider berichtete von einer relativ flotten Begegnung, die Tringenstein/Oberndorf in der ersten Halbzeit dominierte. Christian Bender (42.) traf relativ spät zur verdienten Führung. „Schade, dass wir noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich kassiert haben“, sagte Schneider. David Benner (45.) war zur Stelle und bescherte dem TSSV Schönbach das 1:1.

Die Gastgeber zeigten allerdings auch einen guten, offensiv geprägten zweiten Spielabschnitt und trafen durch Nikolaos Sidiropoulos (60.) zum 2:1. „Wir hatten in einem umkämpften Spiel unsere Chancen“, sagte Kai Schneider. Das traf zum Schluss aber auch auf die Gäste zu, die nach einem Standard beinahe noch den Ausgleich erzielt hätten.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger