TSSV Schönbach – SSC Burg II 3:0

20.09.2015

Der Gastgeber machte von Beginn an Druck und zeigte kämpferisch und auch spielerisch den stärkeren Willen. Zehn Minuten vor der Halbzeitpause wollte Jonas Jung einen Pass auf seinen Mitspieler Lukas Michel bringen, dieser kräftige Schuss wurde jedoch von einem Burger Abwehrspieler so abgefälscht, dass er im eigenen Tor landete. Dies motivierte die Heimelf noch mehr und es folgten noch einige Angriffswellen auf das Burger Tor, die aber allesamt am Aluminum oder am Torwart scheiterten. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel setzte Jonas Jung sich erneut über rechts durch und bediente mit einem flachen Pass Daniel Behrens, der das 2:0 verwandelte. Kurz vor dem Abpfiff spielte Tanju Köroglu seinen Gegenspieler aus und konnte von der Grundlinie aus einen Pass auf den aus dem Mittelfeld angelaufenen Jan Göbel bringen. Dieser netzte zum 3:0 ein und konnte so den dritten Sieg zu Null in Folge in trockene Tücher packen.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger