TSSV Schönbach – SG Kinzenbach 1:1

05.12.2015

Die Heimelf hatte die Partie von Beginn an im Griff und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, aber immer wieder scheiterte sie an der Abschlussschwäche oder hatte einfach sehr großes Pech. Effektiver agierten die Gäste: Nachdem der Schiedsrichter weiterspielen ließ, obwohl der SG-Linienrichter die Fahne gehoben hatte, nutzte Sabine Mandler (32.) die Verwirrung und erzielte das 1:0. Schönbach ackerte weiter auf dem tiefen Boden und kam durch Julia Schäfer kurz vor der Pause zum verdienten Ausgleich.

Auch die zweite Halbzeit war Schönbach überlegen, kam aber nicht mehr so oft zum Abschluss. Der tiefe Untergrund zehrte an den Kräften. So blieb es beim Unentschieden, was auf Schönbacher Seite nur bedingt zufrieden stellte.

Quelle: TSSV-Trainer Michael Schwarz, 05.12.2015

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (34), Desiree Mathofer (3), Kathrin Heun (5), Sarah Henß (8), Jana Kolb (9), Anastasia Pfaff (10), Alina Hendricks (11), Ann-Kathrin Bräunche (15), Noemi Stancke (27), Julia Schäfer (42), Lena Brandenburger (89)

Ersatzbank:

Dana Tschöp (30), Svenja Hinkelmann (36)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger