SG Hammerweiher – TSSV Schönbach 1:0

08.11.2015

Kurz nach dem Anpfiff kamen die Gäste durch einen hohen Ball von David Benner aus zweiter Reihe zu einer Großchance und auch die nächsten 20 Minuten waren es die Schönbacher, die das Spiel dominierten. Danach kam die SG besser ins Spiel und nahm nach und nach das Heft in die Hand. Durch die gebürtigen Schönbacher Yusuf Karaoglan und Felix Schwarz kamen sie dem Strafraum der Gäste des Öfteren gefährlich nahe. Letzterer war es auch, der kurz vor der Halbzeit allein vor TSSV-Torwart Nicolai Jung stand, jedoch rechts am Tor vorbeischoss. Durch einen Sonntagsschuss von Nils Krautwald kam die SG in der 60. Minute zur Führung. Gegen den Kracher aus 18 Metern ins linke obere Eck hatte der Gästekeeper keine Chance. Bis Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber noch sehr gute Chancen, die Führung auszubauen. Danach haben die Schönbacher noch einmal alles dafür getan, auszugleichen, aber vor den zahlreich angereisten Zuschauern sollte kein Tor mehr fallen. Da der ursprünglich angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, übernahm der Schiedsrichter, der auch schon die zweiten Mannschaften gepfiffen hatte, diesen Job.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger