SSC Burg II – TSSV Schönbach 2:1

28.03.2016

Nachdem die SG Tringenstein/Oberndorf am Samstag den FC Hörbach im Kampf um den Klassenerhalt mir 4:1 besiegt hatte, war auch der SSC Burg zum Punkten aufgefordert. Dies gelang in einem Spiel, in dem beide Mannschaften läuferisch überzeugten, Schönbach offensiv aber besser besetzt war, auch mit etwas Glück, bilanzierte SSC-Sprecher Dieter Discher. Patrick Schmidt (31.) verwertete eine Hereingabe zur 1:0 Führung, doch das bescherte den Gastgebern keine Ruhe. Schönbach antwortete durch Daniel Behrens (33.) nach Doppelpass auf der linken Seite prompt.

Dass das 1:1 bis in die Schlussphase bestand, war einerseits dem Burger Keeper Niklas Polzer zu verdanken, der gegen Marc Löber rettete, sowie dem Pfosten, gegen den der Ball in der zweiten Halbzeit klatschte. In der Schlussphase war Stefan Schmidt (81.) nach einem Eckball einen Tick eher am Ball als der TSSV- Torwart. Schiedsrichter Nicolai Nill (Breitscheid), der eine gute Leistung zeigte, notierte das 2:1.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger