SV Übernthal – TSSV Schönbach 3:4

18.10.2015

Es dauerte 28 Minuten, bis der Gastgeber durch Eric Reineck zur Führung kam. Schönbach verlor nach diesem Treffer die Konzentration und mehrere hundertprozentige Chancen wurden vom SV-Keeper Robin Schulewski zunichte gemacht. Nach weiteren Treffern für die Heimelf von Alexander Müller (35.) und Habtom Berhe (39.) konnte David Benner zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff den ersten Treffer für die Gäste landen. Nach der Pause konnte der TSSV die Zügel in die Hand nehmen. Nach einem Treffer von Jan Göbel (50.) und dem Ausgleichstreffer von David Benner (60.) wurde das Spiel schneller, beide Mannschaften wollten noch den Siegtreffer erzielen. Dies gelang David Benner schließlich mit seinem dritten Treffer in dieser Partie neun Minuten vor Schluss und so konnten die Gäste die hart umkämpften drei Punkte mit nach Hause nehmen.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger