Frauen künftig in Blau-Weiß

Sparkasse spendet Trikots an TSSV-Damen

Herborn-Schönbach (cr). Stilecht in den Vereinsfarben Blau-Weiß werden alsbald die Spielerinnen der Fußball-Damenmannschaft des Schönbacher Turn-, Spiel- und Sportvereins (TSSV) auf dem Platz auflaufen. Die Sparkasse Dillenburg spendete dem Schönbacher Verein einen kompletten Satz Trikots. „Einmal im Jahr haben Vereine, die bei uns ein Konto haben, die Möglichkeit, von uns Unterstützung in Form von (Sach-)Spenden für die Jugendarbeit oder besondere Projekte zu erhalten“, sagte Thomas Göbel, Werbeleiter der Dillenburger Sparkasse. TSSV-Vorsitzender Dieter Weyel freute sich, dass das „neue Baby“ des Vereins bereits von Anfang an gefördert wird. Rund 30 Frauen trainieren seit vergangenem Sommer für die diesjährige Saison. Wer noch Interesse hat, dem Frauen-Fußball des TSSV beizutreten, wendet sich an Trainer Siegmund Schrödel, Tel. 02777/ 3539822.

trikots_frauen

Sparkassen-Werbeleiter Thomas Göbel überreichte den TSSV-Vertretern Michael Schwarz, Vesile Ersoy, Siegmund Schröder und Dieter Weyel einen kompletten Satz blau-weißer Trikots für die neu gegründete Damenmannschaft (v.li.n.re.). (Foto: Röder)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger