Fußball

Bereits seit 1915 besteht die Fußball-Abteilung in unserem Verein. Nachdem aber die sportlichen Entwicklungen durch die beiden Weltkriege immer wieder zurückgeworfen wurden, besteht seit 1953 ein kontinuierlicher Spielbetrieb bei den Herren.

Anfang der 1970er Jahre gab es auch eine Fußball-Damenmannschaft. Aufgrund eines Verbots durch den DFB durfte der Frauenfußball aber über viele Jahre nicht ausgeübt werden. Im Jahr 2012 startete der TSSV Schönbach in das erste Trainingsjahr einer im Aufbau befindlichen Fußball-Frauenmannschaft.

Hier gibt es weitere Informationen:

Herren-Fußball

Frauen-Fußball

Jugend-Fußball

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vereinsmutti Jutta Martin

Jutta

Ohne dich wären wir ganz schön aufgeschmissen

!!!Vielen Dank für Alles!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger