Trauer um Döndü Sahin

Wir trauern um Döndü Sahin

*09.03.1997      †08.12.2015

DöndüSahin

Im Dezember 2012 kam Döndü Sahin zum TSSV Schönbach, um in der neu gegründeten U17-Mädchenmannschaft Fußball zu spielen. Bereits vom ersten Tag an war Döndü für jeden etwas ganz Besonderes. So war sie immer am Lachen und steckte mit ihrer Freude alle anderen an, die in ihrer Nähe waren. Bei den ersten großen Erfolgen, wie dem Turnierpokal beim Allianz-Girls-Cup des TSV Gönnern im Sommer 2013 und dem Mc-Donalds-Hallenpokal des TSV Reiskirchen, war Döndü durch ihren Einsatz für die Mannschaft wesentlich beteiligt.

Im Sommer 2015 wechselte sie zur Damen-Fußball-Mannschaft des ESV Herborn, war aber weiterhin Mitglied im TSSV.

Durch einen schrecklichen Verkehrsunfall am Dienstag, 08.12.2015, haben wir Döndü für immer verloren. Wir werden unseren Sonnenschein niemals vergessen und ihren Namen als Andenken immer in Ehren halten.

Döndü Sahin, ruhe in Frieden.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger