Mädchen üben sich im Fußball (Herborner Tageblatt vom 29.10.2015)

SPORT Schnuppertraining beim TSSV
HERBORN-SCHÖNBACH Zum dritten Mal hat der TSSV Schönbach jetzt ein Schnuppertraining für fußballinteressierte Mädchen angeboten.

Eingeladen waren Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren. Die für den Frauen- und Mädchenfußball im TSSV verantwortlichen Trainer Lutz Günther, Swen Otto, Michael Schwarz und Johannes Kring hatten einige Übungen vorbereitet. So gab es etwa Stationen für Passspiel, Torschuss, Geschicklichkeit und Ballführung. Unterstützung erhielten die Mädchen dabei von Spielerinnen der U17-Mannschaft. Den Abschluss des Schnuppertrainings bildete ein 4-gegen-4-Fußballspiel ohne Torwart.

n Kontakt: Weitere Informationen zum Mädchenfußball beim TSSV Schönbach gibt es bei Sascha Preußner-Pfaff, & (01 71) 7 88 63 06. E-Mail: maedchenfussball(at)tssv-schoenbach.de. (red)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger