TSSV Schönbach – TSG Reiskirchen II 3:6

01.09.2014

Beide Teams boten den Zuschauern eine abwechslungsreiche Partie. Bereits in der 2. Minute nutzte Jana Kolb ein schönes Zuspiel von Seda-Pinar Cakir und brachte den Gastgeber in Führung. Allerdings machte sich danach die bessere Spielanlage der Gäste bemerkbar. Silja Meinhart (17.) und Sabrina Rother (30.) drehten die Partie.

Nach der Pause waren die Hausherrinnen etwa eine Viertelstunde quasi nicht auf dem Platz. Dies nutzte der Gast aus Reiskirchen und baute die Führung durch Marisa Kraus (49., 59.) und Simone Schmitt (50.) auf 5:1 aus. Schönbach kam durch Tore von Anastasia Pfaff (63.) und Seda-Pinar Cakir (72.) auf 3:5 heran, doch der Anschluss wollte Ebru Bayraktar, Manuela Kuhnhold und Anastasia Pfaff nicht gelingen. Anna-Lena Rimkus stellte in der 78. Spielminute den 6:3-Endstand her. „Moral und Kampfgeist haben gestimmt, aber mehr war gegen diesen Gegner nicht zu holen“, so das Fazit von Schönbachs Trainer Siegmund Schrödel.

Quelle: Herborner Echo, 08.09.2014

Startaufstellung:

Jana Hanselmann (1), Karina Franz (2), Sarah Henß (3), Jana Kolb (4), Rebecca Spitzenberger (5), Döndü Sahin (6), Kathrin Heun (7), Ebru Bayraktar (8), Seda-Pinar Cakir (9), Anna-Lena Werner (10), Manuela Kuhnhold (11)

Ersatzbank:

Lena Brandenburger (12), Anastasia Pfaff (13), Desiree Mathofer (14), Jasmina Runde (15), Sophie Fischer (16)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger