SSV Endbach/Günterod – TSSV Schönbach 0:2

20.09.2014

Das 1:0 für den TSSV Schönbach erzielte Saskia Buttler in der 18. Minute nach schönem Zuspiel von Rebecca Spitzenberger. Im zweiten Abschnitt hätten die Damen des TSSV den Vorsprung schon früh ausbauen können, doch sie mussten bis zur 85. Minute warten, ehe Saskia Buttler mit dem zweiten Streich das 2:0 und damit den Endstand herstellte. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für den Gast aus Schönbach, der sich gegenüber dem letzten Spiel deutlich verbessert präsentierte.

Quelle: Herborner Echo, 22.09.2014

Startaufstellung:

Jana Hanselmann (1), Karina Franz (2), Sarah Henß (3), Manuela Kuhnhold (4), Kathrin Heun (5), Döndü Sahin (6), Rebecca Spitzenberger (7), Seda-Pinar Cakir (8), Lena Brandenburger (9), Anastasia Pfaff (10), Saskia Buttler (11)

Ersatzbank:

Desiree Mathofer (12), Sophie Fischer (13)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger