SV Hermannstein – TSSV Schönbach 2:1

04.10.2014Foto 03.10.14 18 48 40

Schönbach reiste stark ersatzgeschwächt nach Hermannstein. In der ersten Halbzeit spielten sich beide Mannschaften einige Torchancen heraus, trafen aber nicht, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Die Gastgeberinnen machten es in der zweiten Halbzeit zunächst etwas besser und gingen mit 2:0 in Führung. Die bärenstarke Schönbacher Torhüterin Jana Hanselmann verhinderte eine höhere Führung des SV Hermannstein. Schönbach erhöhte nun den Druck, unter anderem durch Jana Kolb, die sich immer wieder ins Foto 03.10.14 18 39 18Offensivspiel einschaltete. So bediente sie Seda-Pinar Cakir auf der linken Seite mit einem langen Pass. Diese brachte eine gute Flanke vors gegnerische Tor, und Manuela Kuhnhold schoss aus dem Getümmel heraus zum 1:2 ein. Die Gäste verstärkten nochmals den Druck, doch der Ausgleich sollte nicht mehr gelingen. Alles in allem wäre in dieser Partie sicherlich ein Punkt für den TSSV Schönbach verdient gewesen.

Quelle: Herborner Echo, 06.10.2014 // Fotos: Julia Schäfer

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger