TSSV Schönbach – SF BG Marburg III 3:0

25.10.2014

Die Gäste aus Marburg waren ohne Auswechselspielerinnen angereist und konnten aufgrund des zeitgleichen Spiels der 2. Mannschaft keine Spielerinnen aus der Gruppenliga einsetzen. Die Gastgeb2014-10-26 08.05.55erinnen kamen gut ins Spiel und erzielten in der 29. Minute nach guter Einzelleistung von Saskia Buttler das 1:0. In der Folge schafften es die Damen aus Schönbach allerdings trotz einiger hochkarätiger Chancen nicht, die Führung auszubauen.

Nach Wiederanpfiff machten die Gäste aus Marburg Druck und wollten den Ausgleich. Dieser gelang jedoch nicht, da die Schönbacher Damen gut dagegen hielten. Jana Kolb, die erneut ein sehr gutes Spiel absolvierte, konnte sich immer wieder auf der linken Seite durchsetzen. In der 77. Minute verpasste Lena Brandenburger knapp eine Flanke von Jana Kolb, Saskia Buttler konnte den Ball nur gegen die Marburger Torfrau lenken. Von dieser prallte der Ball ab direkt vor die Füße von Lena Brandenburger, die liegend zum 2:0 einschob. Endgültig entscheiden konnte die Partie Seda-Pinar Cakir, die in der 85. Minute eine weitere Flanke von Jana Kolb im gegnerischen Tor zum 3:0 unterbringen konnte.

Quelle: TSSV-Trainer Siegmund Schrödel, 25.10.2014 // Fotos: Anastasia Pfaff

 2014-10-26 07.56.58

Startaufstellung:

Jana Hanselmann (36), Sarah Henss (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Anna-Lena Werner (6), Jana Kolb (7), Saskia Buttler (8), Desiree Mathofer (9), Seda-Pinar Cakir (11), Jasmina Runde (12), Melissa Feldmann (14)

Ersatzbank:

Karina Franz (2), Natalia Polzer (10), Lena Brandenburger (13)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger