FSV Friedensdorf II – TSSV Schönbach 1:2

01.11.2014image(1)

Schönbach zeigte in der Anfangsviertelstunde eine souveräne Leistung und krönte diese durch die beiden Treffer von Rebecca Spitzenberger (10., Freistoß) und Anastasia Pfaff (15.). Danach kippte das Spiel. Danach ging bei den Gästen mehr und mehr die Ordnung verloren. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Friedensdorf der Anschluss gelang. Alisa image(3)Wege (42.) nutzte den Raum, der ihr gewährt wurde, zum Abziehen.

Schönbach ging letztendlich als etwas glücklicher Sieger vom Platz. Es gilt für den TSSV, in den nächsten Spielen wieder sortierter, mit der entsprechenden Einstellung, und vor allem als ein Team zu spielen.

Quelle: Herborner Echo, 03.11.2014 // Fotos: Julia Schäfer

Startaufstellung:

Jana Hanselmann (36), Karina Franz (2), Jasmina Runde (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Anna-Lena Werner (6), Döndü Sahin (7), Jana Kolb (8), Anastasia Pfaff (9), Natalia Polzer (10), Seda-Pinar Cakir (11)

Ersatzbank:

Desiree Mathofer (13), Lena Brandenburger (14)

image(2)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger