SG Dietzhölztal – TSSV Schönbach 2:2

18.04.2015IMG_2683

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, schafften es aber nicht, diese Überlegenheit in Zählbares umzusetzen. In der 42. Minute sorgte Anna-Lena Reeh für die glückliche Führung der Heimelf.

Diesen Schwung nahmen die Gastgeberinnen mit in die zweite Halbzeit. Isabell Lewandowksi und Christina Eibach vergaben zwei hochkarätige Torchancen, IMG_2431ehe Natalia Polzer in der 51. Minute der Ausgleich gelang. Nur zwölf Minuten später brachte Anastasia Pfaff den TSSV erstmalig in Führung. Danach bestimmten die Gäste wieder das Spiel und drückten die SG immer mehr in die Defensive, vergaben aber weitere Tormöglichkeiten. Als in der 89. Spielminute noch einmal ein Freistoß an der Strafraumgrenze für die Heimelf gepfiffen wurde, gingen alle Dietzhölztaler Spielerinnen in den Strafraum und Jacqueline Pfeiffer netzte zum mehr als glücklichen Ausgleich ein.

Quelle: Herborner Echo, 20.04.2015 // Fotos: Julia Martin

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (1),  Sarah Henß (2), Desiree Mathofer (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Natalie Kring (6), Saskia Buttler (7), Anastasia Pfaff (8),  Jana Kolb (9), Lena Brandenburger (10), Natalia Polzer (11)

Ersatzbank:

Ann-Kathrin Bräunche (12), Lina Deworetzki (13), Sophie-Lousie Poulter (14)

IMG_2457

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger