TSSV Schönbach – SV Hermannstein 1:3

25.04.2015

Der TSSV Schönbach verliert sein Heimspiel gegen den IMG_3129SV Hermannstein völlig unnötig mit 1:3. Eine verschlafene Anfangsphase mit zwei schnellen Gegentreffern wurde den Damen aus dem Herborner Stadtteil dabei zum Verhängnis. Am Ende reichte es nur noch zur Ergebnis-Kosmetik für den TSSV, der damit zum ersten Mal im Jahr 2015 verloren hat.

Schönbach macht das Spiel – Hermannstein die Tore

Der SV Hermannstein erwischte an diesem Samstag einen Traumstart und traf bereits in der dritten und der fünften Minute durch Annika Boeder und Natascha Beppler. Diesen zwei Toren liefen die Schönbacherinnen anschließend das gesamte Spiel hinterher. Zwar war der TSSV bereits in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen, konnte seine zahlreichIMG_3134en Torchancen jedoch nicht nutzen.

Auch nach der Pause gestaltete Schönbach das Spiel optisch überlegen, aber die Gäste konterten immer wieder gefährlich. Der laufstarken Franziska Feddersen gelang nach 66 Minuten schließlich der Treffer zum 3:0. Zwar enttäuschte der TSSV Schönbach spielerisch keineswegs, aber hatte einfach nicht das entscheidende Quäntchen Glück auf seiner Seite. Der Treffer zum 1:3 durch Anastasia Pfaff in der 75. Minute gab den Gastgeberinnen zwar noch einmal Hoffnung, aber weitere Torchancen konnte der TSSV nicht mehr nutzen.

Quelle: TSSV-Trainer Michael Schwarz 25.04.2015 // Fotos: Julia Martin

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (1),  Sarah Henß (2), Desiree Mathofer (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Natalie Kring (6), Saskia Buttler (7), Anastasia Pfaff (8),  Jana Kolb (9), Lena Brandenburger (10), Natalia Polzer (11)

Ersatzbank:

Ann-Kathrin Bräunche (12), Lina Deworetzki (13), Sophie-Lousie Poulter (14), Vanessa Schürg (15)

IMG_3122

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger