SF BG Marburg III – TSSV Schönbach

23.05.2015IMG_20150523_182040

Auch bei ihrem zweiten Auswärtsspiel in dieser Woche konnten die Damen des TSSV Schönbach keine Punkte mit nach Hause bringen. In der ereignisarmen Partie gegen die SF BG Marburg fehlte den Gästen aufgrund des vorangegangenen Mittwochsspiels einfach die körperliche Frische. An die mäßige Leistung der beiden Mannschaften schloß sich leider auch der Schiedsrichter an.

Marburg spielte von Beginn an sehr körperbetont, was den Gästen überhaupt nicht schmeckte. Gegen die keinesfalls sattelfeste Abwehr der blau-gelben fehlten die Ideen und die Durchschlagskraft. Der erste Einsatz von Jana Kolb, die seit der Partie gegen Eschenburg verletzt war, machte sich zwar bemerkbar, aber auch ihre gefährlichen Angriffe wurden durch unfaire Mittel gestoppt.

Auch in der zweiteIMG_20150523_174836n Hälfte sollte sich die Spielweise nicht ändern und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem nicht geahndeten Schlag der Marburger Stürmerin auf den Kehlkopf von Schönbachs Sarah Henß, ging der Gastgeber glücklich in Führung und hatte anschließend auch nicht viel Mühe, diesen Sieg über die Zeit zu bekommen.

Quelle: TSSV-Trainer Michael Schwarz 23.05.2015 // Fotos: Noemi Stancke

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (1),  Desiree Mathofer (2), Lina Deworetzki (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Sarah Henß (6), Anna-Lena Werner (7),   Franziska Jung (8), Jana Kolb (9), Lena Brandenburger (10), Natalia Polzer (11)

Ersatzbank:

Ann-Kathrin Bräunche (12), Lisa Gund (13)

IMG_20150523_172536 zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger