TSV Lang-Göns – TSSV Schönbach 1:5

21.09.2015

Gegenüber der vorherigen Spiele traten die Gäste spielerisch wesentlich besser auf. Sie dominierten über die gesamte Spielzeit und was auf das Tor kam, entschärfte Schönbachs Schlussfrau Melissa Schaffarz. Saskia Buttler, die berufsbedingt voerst das letzte Spiel für den TSSV bestritt, war für alle drei Tore (6., 26., 43.) in der ersten Halbzeit verantwortlich. Durch einen direkt verwandelten Freistoß konnte Annika Reinhold in der 18. Minute den Ehrentreffer für die Gastgeberinnen erzielen.

 

In Hälfte zwei ließ Anastasia Pfaff (66.) das 4:1 und Alina Hendricks (89.) das 5:1 folgen. „Der Sieg geht in dieser Höhe auch in Ordnung. Nicht einverstanden waren wir mit der Leistung des Schiedsrichters und seiner Verteilung der gelben Karten. Hier sahen wir uns klar benachteiligt.“, so Schönbachs Co-Trainer Michael Schwarz.

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (34), Rebecca Spitzenberger (4), Kathrin Heun (5), Saskia Buttler (7),  Jana Kolb (9), Anastasia Pfaff (10), Alina Hendricks (11), Lina Deworetzki (18), Natalia Polzer (25), Noemi Stancke (27), Julia Schäfer (42)

Ersatzbank:

Vanessa Schürg (1), Desiree Mathofer (3), Sophie-Louise Poulter (24), Lena Brandenburger (89)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger