FC Eintracht Haiger – TSSV Schönbach 0:0

05.10.2013

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Es gab mehrere Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch allesamt nicht verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit war die Gastmannschaft spielerisch besser, konnte aber ihre Chancen nicht nutzen. Am Ende konnte Haiger noch einmal Druck aufbauen, doch auch eine sehr gute Möglichkeit der Eintracht wurde von Kim Botzen kurz vor Schluss der Partie vergeben. Insgesamt verlief das Spiel ausgeglichen und so nahm jede Mannschaft verdientermaßen einen Punkt mit.

Quelle: Herborner Echo, 07.10.2013

Startaufstellung:

Nicole Himmighofen (1), Karina Franz (2), Sarah Henss (3), Manuela Kuhnhold (4), Sophie Fischer (5), Natalia Polzer (6), Seda-Pinar Cakir (7), Lena Brandenburger (8), Ebru Bayraktar (9), Rebecca Spitzenberger (10), Franziska Gerlach (11)

Ersatzbank:

Yasmin Mehlem (21) – 46. Minute für Nicole Himmighofen, Jana Hanselmann (12) – 61. Minute für Lena Brandenburger, Jasmina Runde (15) – 46. Minute für Franziska Gerlach

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger