FV Niederlaasphe II – TSSV Schönbach 2:1

07.09.2013

Nach ereignislosen 15. Minuten eroberte sich der Gast leichte Vorteile und kam folgerichtig in Minute 30 zur Führung, als Ebru Bayraktar freistehend zum 1:0 einnetze. Nun schien Niederlaasphe wach zu werden und ging deutlich besser in die Zweikämpfe. Drei Minuten vor der Pause verhinderte die Schönbacherin Natalia Polzer einen Torschuss durch ein Foul vor dem eigenen Strafraum und sah dafür die gelbe Karte. Den fälligen Freistoß zog Mirjam Georg unerreichbar für die Schönbacher Torhüterin Yasmin Mehlem ins lange Eck.

Schönbach spiele nach der Pause weiter auf Sieg. Bereits kurz nach dem Seitenwechsel kam Ebru Bayraktar wieder frei vorm Tor zum Schuss, scheiterte aber an der Niederlaaspher Torhüterin Theresa Ramert. Die schaltete blitzschnell, leitete einen Konter ein, aus dem die frisch eingewechselte Marie Wagner in der 46. Spielminute das 2:1 erzielte.

In der Folge entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Beim Gast war es Seda-Pinar Cakir, die gleich zwei Möglichkeiten zum Ausgleich hatte (54., 68.). Ein Tor jedoch sollte nicht mehr fallen.

Quelle: Herborner Echo, 09.09.2013

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger