TSSV Schönbach – SSV Endbach / Günterod 6:0

24.05.2014

Die Damen des TSSV begannen die Partie gegen die 9er Mannschaft aus Endbach / Günterod mit sehr viel Schwung und erzielten in der 9. Minute durch Manuela Kuhnhold das 1:0. Zwei Minuten später war der Torschrei schon auf den Lippen, doch der 19-Meter-Kracher von Karina Franz ging ans Lattenkreuz. In der 22 Minute das 2:0, wieder war Manuela Kuhnhold zur Stelle. Das 3:0 folgte in der 25. Minute durch Jana Kolb mit einem satten Linksschuss, den die Torhüterin nicht halten konnte. Nach schönem Zuspiel von Karina Franz zog Natalia Polzer aus 16 Meter ab und erzielte das 4:0 in der 28. Minute.

Direkt nach der Pause, in der 48. Minute, erhöhte Manuela Kuhnhold auf 5:0. In der 52. Minute machte schließlich Jana Kolb den 6:0 Sieg durch einen blitzsauberen Kopfball sicher. Die zahlreichen Zuschauer kamen nicht zu kurz, alles in allem war es ein sehr gutes Spiel der TSSV Damen, mit einem sehr starken Libero Rebecca Spitzenberger.

Quelle: Trainer Siegmund Schrödel, 26.05.2014

Startaufstellung:

Nicole Himmighofen (1), Jana Kolb (2), Sarah Henss (3), Karina Franz (5), Rebecca Spitzenberger (6), Ebru Bayraktar (8), Döndü Sahin (9), Natalia Polzer (10), Manuela Kuhnhold (11)

Ersatzbank:

Jasmina Runde (4) – 55. Minute für Karina Franz, Desiree Mathofer (12), Lena Brandenburger (13) – 57. Minute für Manuela Kuhnhold, Sophie Fischer (14) – 57. Minute für Ebru Bayraktar, Jana Hanselmann (1)

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger