17.06.2013 – Peter Jaenecke ist der neue und alte TT-Vereinsmeister

Den Aufstieg in die Kreisliga konnte der TSSV Schönbach am 15. April feiern. Jetzt wurde vergangenen Montag in der Schönbacher Turnhalle die Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Hier ist der alte Vereinsmeister auch wieder der neue. Peter Jaenecke gewinnt im Finale der gegen den im Verein an Position 1 gesetzten Spieler Steffen Hardt mit 3:0 Sätzen. Im doppelten KO-System kam Peter Jaenecke direkt ins Finale und siegte schon gegen Hardt im Halbfinale. Dieser qualifizierte sich dann über den Sieg im Finale der Trostrunde gegen den drittplatzierten Roland Rink für das Endspiel.

In diesem Jahr haben fast alle aktiven Mitspieler mitgespielt. 12 Spieler spielten in 22 Partien mit immer 3 Gewinnsätzen von 19 bis 23 Uhr die K.O. Runde aus.

Wenn die neue Runde im August beginnt, wird die 1. Mannschaft in der Kreisliga Nord und die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse Nord spielen. Die Schülermannschaft spielt in der 2. Kreisklasse Nord.

Sieger Vereinsmeisterschaft TSSV Schönbach vom 17.06.2013 (2)

Foto: Vereinsmeisterschaft TSSV Schönbach 2013. von links nach rechts: 3. Platz Roland Rink, 1. Platz Peter Jaenecke und 2. Platz Steffen Hardt.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger