FC Weimar/Lahn – TSSV Schönbach 1:0

22.11.2014

Auf dem Hartplatz in Niederwalgern fand ein sehr gutes Spitzenspiel mit zwei sehr starken Abwehrreihen statt. Das Spiel war sehr kampfbetont, die Schönbacher Damen nahmen den Kampf gegen einen Spitzenreiter der Oberliga an und zeigten über die gesamten 90 Minuten eine hervorragende kämpferische Leistung. Das 1:0 für die Gastgeberinnen fiel aus Sicht der TSSV Damen sehr unglücklich und dieses Tor sollte bis zum Ende des Spiels Bestand haben.

Schönbach machte vor allem in Halbzeit zwei Druck, aber der Anschlusstreffer sollte nicht gelingen. Letzten Endes hätten die Schönbacherinnen aufgrund der starken kämpferischen Leistung einen Punkt verdient, welcher leider verwehrt blieb. Es gilt nun für den TSSV Schönbach, im Rückspiel gegen den FC Weimar/Lahn zu punkten.

Quelle: TSSV-Trainer Siegmund Schrödel, 22.11.2014

Startaufstellung:

Jana Hanselmann (36), Karina Franz (2), Döndü Sahin (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Jasmina Runde (6), Saskia Buttler (7), Jana Kolb (8), Seda-Pinar Cakir (9), Anna-Lena Werner (10), Lena Brandenburger (11)

Ersatzbank:

Desiree Mathofer (12), Lina Deworetzki (13)

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger