TSSV Schönbach – FFC Pohlheim 0:0

09.05.2015

Bei ihrem dritten Heimspiel in Folge konnten die Schönbacher DIMG_3544amen die drei Punkte leider wieder nicht einfahren und mussten sich mit einem Unentschieden gegen den FFC Pohlheim zufrieden geben. Trotz der Unterstützung der zahlreich erschienenen Zuschauer wollte ein Siegtreffer nicht gelingen, die Partie endete torlos. Wegen starker Winböen und Hagel musste das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden.

Die Gastgeber kamen gegen die nur zu zehnt angereisten Gäste sehr schwer ins Spiel. Der Ausfall von Anastasia Pfaff und Jana Kolb, die sich im letzten Spiel verletzten, und die Abwesenheit von Desiree Mathofer und Natalia Polzer waren deutlich zu spüren. Die Damen des TSSV konnten die sich bietenden Räume nicht nutzen und Torabschlüsse waren Mangelware, Konter durch Pohlheims Susanne Metz stets gefäIMG_3549hrlich.

Nach der Pause fehlten den Schönbacherinnen die Ideen, lange Pässe nach vorne wurden durch einen sehr defensiv stehenden Gegner direkt abgefangen und auch sonst war einfach keine Bewegung im Spiel. Selbst der Platzverweis einer Pohlheimerin wegen mehrfachem groben Foulspiels kurz vor Schluss sollte den TSSV-Damen kein Glück bringen. Durch den Abpfiff des Unparteiischen endete eine enttäuschende Vorstellung der Gastgeber mit einer gerechten Punkteverteilung.

Quelle: TSSV-Trainer Michael Schwarz 09  .05.2015 // Fotos: Julia Schäfer, Julia Martin
Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (1),  Sarah Henß (2), Lina Deworetzki (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Natalie Kring (6), Anna-Lena Werner (7), Franziska Jung (8),  Saskia Buttler (9), Lena Brandenburger (10), Alina Hendricks (11)

Ersatzbank:

Ann-Kathrin Bräunche (12), Vanessa Schürg (13), Sophie-Lousie Poulter (14)

Screenshot_2015-05-10-19-01-33-1

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger