TSSV Schönbach – SG Eschenburg 1:1

02.05.2015DSC_0019

Die Damen des TSSV Schönbach können vergangenen Samstag beim Derby auf heimischem Rasen gegen die SG Eschenburg nur einen Punkt erzielen. Nach zahlreichen Torchancen, die an Pfosten und Latte landeten, wäre der Dreier für den TSSV verdienter gewesen. Zwei Krankenwagen-Einsätze machten diesen chaotischen Spieltag komplett. Auf diesem Wege gute Besserung an Ann-Kathrin Moos (SG) und Anastasia Pfaff (TSSV).

DSC_0090Schönbach startete schlecht und der Gast hatte in der ersten Viertelstunde mehr vom Spiel. Danach bestimmte der Gastgeber die Partie und hatte viele Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Diese blieben bis zur 40. Minute jedoch alle ungenutzt. Es war Anastasia Pfaff, die durch einen hohen Schuss aus 20 Metern den mehr als überfälligen Führungstreffer landete.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die TSSV-Damen überlegen, spielten aber teilweise zu umständlich und hatten weiterhin Pech beim Torabschluß. Durch einen Freistoß von Lisa Sophie Koch konnte Eschenburg 25 Minuten vor Schluss ausgleichen. Schönbach versuchte alles, um die drei Punkte doch noch daheim zu behalten, aber es sollte beim 1:1 bleiben.

Quelle: TSSV-Trainer Michael Schwarz 02.05.2015 // Fotos: Julia Schäfer

Startaufstellung:

Melissa Schaffarz (1),  Sarah Henß (2), Desiree Mathofer (3), Kathrin Heun (4), Rebecca Spitzenberger (5), Natalie Kring (6), Anna-Lena Werner (7), Anastasia Pfaff (8),  Jana Kolb (9), Lena Brandenburger (10), Natalia Polzer (11)

Ersatzbank:

Ann-Kathrin Bräunche (12), Lina Deworetzki (13), Saskia Buttler (14)

DSC_0083

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger