SG Dietzhölztal – TSSV Schönbach 3:1

15.11.2015

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber überlegen, scheiterten jedoch mehrfach an Gäste-Tormann Nicolai Jung, und Tolunay Deveci (18.) traf nur die Latte. So ging es in der zweiten Spielhälfte dann auch weiter. Die Heimelf nutzte die Chancen jedoch besser und Johannes Kemmler (50.) erzielte die Führung. Das 2:0 durch Felix Wolf folgte nur acht Minuten später. Schönbachs Lukas Michel nutzte die erste Möglichkeit der zweiten Halbzeit und traf zum 2:1 (69.) für die Gäste. Danach war der Faden bei der Heimelf erst einmal gerissen. Schönbach kam nun zu mehr Luft, erzielte aber keinen Treffer. Felix Wolf netzte mit seinem zweiten Treffer in Minute drei der Nachspielzeit dann zum 3:1 Endstand ein, und so gewann die SG ihr letztes Heimspiel für dieses Jahr.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger