SSV Langenaubach II – TSSV Schönbach 4:2

22.11.2015

Die erste halbe Stunde war der defensiv sehr geordnet auftretende Gast überlegen. Nach einem Foul an Schönbachs Robin Löber im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den André Nill verwandelte (10.). Durch das Tor gestärkt, machten die Schönbacher weiter Druck und legten nur neun Minuten später durch David Benner nach. Nach einer guten halben Stunde sah SSV-Spieler Marcel Heuser die Gelb-Rote Karte. Doch in Unterzahl bekamen die Hausherren neuen Schwung, und hatten gute Chancen. Dominik Hepp traf per Strafstoß (38.) noch vor der Pause zum Anschluss. Durch zwei weitere verwandelte Elfmeter von Enrico Medau (54.) und Dominik Hepp (66.) drehten die Hausherren das Spiel. Schönbach gab nicht auf, hatte Gelegenheiten zum Ausgleich, doch Alexander Strutschkow nutzte zwei Minuten vor dem Ende eine Kontermöglichkeit zur Entscheidung.

zurück

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger